Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

??? Produkt Key ???

Guten Abend !:)
Also erstmal zu meinem Problem;
Ich habe ein Laptop, Presario A900 vorinstalliert war Windows Vista. Eines Tages ging gar nicht´s mehr :( Alles schrott fuhr hoch und ging wieder aus immer wieder... Zum glück hatte ich eine CD mit Windows XP zuhause liegen die ich dann installiert habe, also alles formatiert etc... das übliche halt. Nunja jetzt muss ich das ja Regestrieren und auf der CD bzw Hülle ist kein Key drauf  >:(Ja Verständlich denn die CD war auch bei einem PC dabei wo der Key auf dem Gehäuse steh´t... aber der ist auf´n Schrott, naja kann ich irgendwie den Key herraus finden? Ich habe mir schon ; AIDA, SIW runtergeladen und habe das die ID gefunden aber die funktioniert auch nicht... Kann mir jemand helfen ? :)

Ich freue mich auf jeden, der Helfen kann :)



Antworten zu ??? Produkt Key ???:

Kannst Du nicht, da der Key nicht auf der CD zu finden ist und noch nicht ins installierte System eingetragen wurde.
Nur auf dem Schrott leider evtl. noch zu finden.
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier wirst du wohl um den Kauf einer neuen Version mit Key nicht rumkommen. Aber Windows XP gibt es ja schon für um die 20 € zu haben. Schaue mal bei eBay zum Beispiel...


« Windows Vista: MP3-Player Marke Medion wird seit einigen Tagen nicht mehr erkannWin XP: Festplattenpartition aktiv markiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...