Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: MP3-Player Marke Medion wird seit einigen Tagen nicht mehr erkann

Mein MP3-Player Marke Medion wird seit einigen Tagen nicht mehr erkannt. Ich habe mich schon hier um Forum umgeschaut, doch bis jetzt hat noch nichts geklappt... kann mir jemand helfen ?????


Mein Computer-System: Hersteller Toshiba Satellite
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben und im gleichen Thema bleiben (zusammengefasst)
, Nope

« Letzte Änderung: 25.09.10, 07:42:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: MP3-Player Marke Medion wird seit einigen Tagen nicht mehr erkann:

Noch mal ne Ergänzung: Der Pc ist erst  Jahre alt (ich weiß nicht, ob das so viel ausmacht?). Der Mp3-Player selbst, zeigt jedoch an, dass er mit einem Computer verbunden ist und lädt sich auf (das geht bei meinem per USB/Computer.) Der Player ist erst knapp ein halbes Jahr alt und funktioniert auch an einem anderen PC. Also muss es ja wohl an meinen liegen... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was würdest du davon halten, das hier

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-346490-0.html

dazu zu schreiben? So weiß doch kein Mensch, was hier wozu gehört ... und ein Betreff sollte bitte einen kurzen Überblick über das Problem geben, nicht "nix" oder "frei runtergeschriebener Text, der gleich nochmal kommt" ;)

wenn ich auf den Link klicke, dann kommt bei mir immer eine Fehlermeldung: Das Thema dass Sie anschauen möchten existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, wurde vom Admin zusammengefasst, damit ein Leser auch weiß, worum es hier überhaupt geht  ::)

=> Pro Problem bitte nur einen (einzigen) Thread aufmachen, und in diesem weiter antworten ...

hallo, hat sich hoffentlich erledigt. hab mal ein updates gemacht und den PC neugestartet. jetzt funktionierts auf einmal wieder... trotzdem mal danke...


« Windows XP: Googleuptdate.exe im Taskmanager??? Produkt Key ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...