Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Build System ID und ID von Wiederherstellung CD unterscheidet sich

Hallo! Bitte um Hilfe. Ich  besitze  ein Windows XP Hom Edition Service Pack2.
Vor 2 Tagen habe ich mein PC neu installiert (nicht zum ersten Mal) mit Original CDs  die ich extra bei Firma HP gekauft hab. Ich habe 2 Systemwiederherstellungs  CD Medium1 und Medium2   und eine Supplemental  Recovery DVD die ich nie benutze.
Die Installation hat ohne problem geklappt wie immer aber danach  kämmte das Meldung das  ich mein Windows aktivieren muss .Online klappte nicht,  dann  habe ich per  Telefon  gemacht .Bin Anweisungen auf Bildschirm gefolgt  Nummer gesagt  ,mein Produkt Key .Dann  wurde ich aufgefordert  mein   Produkt  Key  zu ändern  und Aktivierung war  erfolgreich.
 Nach dem neu Start  macht  XP weiter mit Supplemental Disc (ohne CD automatisch) und dann kommt Meldung das Build System  ID  und ID von Wiederherstellung CD   unterscheidet sich von einander. Dann habe ich nur Möglichkeit das PC  aus zu machen  und Windows wird nicht  zu Ende installiert. Bitte helfen Sie mir!! was kann ich jetzt machen?
 



Antworten zu Win XP: Build System ID und ID von Wiederherstellung CD unterscheidet sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was fehlt denn noch bei der Installation ???

Schlimmstenfalls musst du nochmals neu installieren. Aktivieren sollst du dein System erst wenn alles komplett läuft. Da hast du ja 30 Tage Zeit.

Klären wir aber erst mal was bei deiner Installation noch fehlt.

Danke für die schnelle Antwort.
wenn ich mit Recovery fertig bin sagt Windows ich soll cd raus nehmen und pc neustarten und nach neu Start als blau Bildschirm kommt wo steht benutzdatei bla-bla kommt gleich kleine Fenster mit Windows aktivieren ja, nein. Wenn man ja druckt kommt gleich Aktivierung Assistent. Und bei nein passiert nichts kommt immer wieder dasselbe Fenster, dass ich windows Kopie aktivieren muss .


Normal  nach dem ich PC  neu gestartet hab  macht  XP weiter mit Supplemental Disc  aber ohne CD das macht er automatisch. PC  wird  vielmal neu gestartet und es lädt alle Datei auf PC .Danach  soll diese Aktivierung schei……kommen. Aber dieses mal ist alles anders  

« Letzte Änderung: 28.09.10, 16:26:28 von monolit »

« Vista: Fehlende Datei pnrpperf.dllKann keine Bildschirmauflösung ändern/Dell Rechner und XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...