Win XP: aus adressen route erstellen

Hallo zusammen,
ich suche ein Programm mit dem ich aus einenm Adressenblock von bis zu 10 Adressen, PLZ und Strasse, eine Route planen lassen kann.
Gruß Fred


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Vielleicht so etwas wie ein Transportroutenplaner ???
http://www.mapandguide.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Mit dem Routenplaner von KlickTel auf CD ging das zum Beispiel mal:

http://www.klicktel.de/

Ob das heute noch geht, weiß ich nicht. Meine Version ist schon älter.

« Letzte Änderung: 29.09.10, 14:40:34 von Daniel_Düsentrieb »

Sollte auch mit dem Routenplaner von Google Mapps gehen, nur die Adresse musst du manuell eingeben. Direkt aus einem Adressbuch übernehmen? Kenne ich keines.
Die einfachste Sache der Welt ist ein Navigations Gerät.
Die gibt es auch im Netz von IGO8 in der PC Version. Musst suchen. Mehr kann ich dir nicht sagen.


« Windows XP: mein internet funktioniert nichtFehlermeldung: typeError: cmb_tmp.value is undefined. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!