Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein internet funktioniert nicht

Ich habe mein PC formatiert und das Betriebssystem neu drauf gemacht. Das hat auch alles soweit funktioniert doch dann wollte ich das Internet Kabel wieder hinten rein stecken doch ich bekomme einfach kein Internet.
Vielleicht habe ich auch irgendwas falsch gemacht, bin so langsam mit meinem Latein am Ende.
Das einzigste was sein kann, aber ich bin mir nicht sicher, an dem Pc wurde eine neue Grafikkarte eingebaut, aber kp ob das was damit zu tun hat.


 



Antworten zu Windows XP: mein internet funktioniert nicht:

Sieh in den Gerätemanager, ob einige Hardware nicht korrekt funktioniert oder Treiber dafür fehlen.

Woher weis ich denn jetzt was da genau fehlt, komm hier einfach nicht weiter.....HILFE!!!!!! :'(

Hallo,

Sieh in den Gerätemanager, ob einige Hardware nicht korrekt funktioniert oder Treiber dafür fehlen.
gelbe Ausrufezeichen?

So habe jetzt herausgefunden, dass ich die Netzwerkkarte neu insterlieren muss. Aber irgendwie klappt das nicht. Also ich kann das nicht installieren!!!! Es ist eine Netztwerkkarte von MS-Tech, ich habe wie beschrieben die CD rein gelgt doch dann wollte ich den ordner xp öffnen und das dann installieren, aber mein pc kann das nicht öffnen. Kann mir mal jedmand bitte helfen??? Vielleicht komme ich gerade auch nicht drauf, oder ich bin zu blöd aber ich komme nicht weiter!!!!!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leg die CD ein.Klicke im Geraetemanager die Netzwerkkarte und installiere den Treiber automatisch. Der Treiber sollte dann normalerweise gefunden und installiert werden.

Ja jetzt ist das problem das er mir anzeigt, "der INF-STIL unterscheidet sich von der Anforderung" kann mir mal einer sagen was ich jetzt machen soll???? Das ist ein Treiber von der CD also original. Soll ich jetzt nach anderen Treibern im Internet suchen? Kann ich die denn mit vista (habe das auf meinem Laptop) runterladen und auf xp (PC) drauf machen???


« Win XP: Product Key passt nicht??Win XP: aus adressen route erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...