Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auto Route - Update?

Hallo,
wo kann man sich ein Auto Routen Update besorgen damit ich wieder die aktuelsten Straßen habe?



Antworten zu Win XP: Auto Route - Update?:

Ich hatte Auto Rout 2002, nun, Updaten ging nicht, aber ein Upgrad auf Pro schon, mit mir nicht ;)

Außerdem war die Routenführung fehlerhaft, zumindest ab meinem Wohnort..

der einzige der es richtig bearbeitet (immer aktuell) ist:

http://www.de.map24.com/

Auch Europa..

Gruß ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich hab 2004 und bin damit eigentlich recht zufireden nur ist mir aufgeallen, dass einige Autobahnstücke noch garnicht existieren  ;D  ::)

Aber es muss ja ein ordentliches Update geben, hab ja geguckt und da kann man ja Auto-Route datein importieren....

Na dann...

wie geschrieben, hatte 2002, hat wohl MS verbessert!

ciao ;)


« Win XP: Microsoft FAXWin XP: Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...