Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Habe ein Problem.

Heute war ich noch ganz normal im Internet unterwegs lade mir sogennante Tabs(Tabulator , sind ersatz für Noten um Lieder auf der Gitarre zu lernen)herunter.
Ich schließe Google Chrome wieder und übe ein bisschen.
So 20Minuten später will ich wieder Google Chrome öffnen aber der Pc will aufeinmal die Verknüpfung von Google Chrome löschen also drücke ich auf >Nein um abzulehnen dieser Löschvorgang öffnet sich aber extrem oft.
Also habe ich den Task Manager gestartet und die Programme geschlossen , sowie explorer.exe so alles gut dachte ich...
Also ich starte den Pc wieder hoch alles wie beim alten und ab dem Punkt an dem wo man sich anmelden muss versucht er sich die ganze Zeit anzumelden schafft es aber nicht und nach 2-3 Minuten wird die Auflösung aufeinmal vergrößert ich komme nichteinmal durch die Anmeldung...
Bitte um Hilfe!
Mfg


 



Antworten zu Windows 7: Habe ein Problem.:

Ist ein bisschen seltsam wie du es geschrieben hast also wenn ich es richtig verstanden habe hast du den explorer prozess gekillt danach neu gestartet und danach kontest du dich bei deinem Benutzerkonto nicht mehr anmelden.

In diesem fall würde ich erst mal im abgesicherten modus starten, und falls das nicht hilft, mit hilfe eines Systemwiederherstellungspunkt das System auf eine frühere Zeit resetten.
 


« Windows XP: Scrollfunktion/Leiste.Warum geht die,ohne das ich was tu?? (am rechten Bildrand)Windows XP: Netzwerkproblem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...