Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: NT-User

Hi ich habe nicht viel ahnung von NT ich muss gerade c kopieren. Da hat er mir gesagt das ich den Ordner NT-User irgendwo unter Dokumente und Einstellungen nicht kopieren darf jetzt wollte ich fragen kann ich das trotzdem machen und was ist das eigendlich für ein ordner braucht man den überhaupt
ich hoffe euch geht mein NICHT WISSER GESÜLZE nicht auf die nerven aber vielleicht bin ich ja mal nen wisser
bis dahin vielen dank an alle die mir versuchen werden zu helfen
Gruß Puejo

« Letzte Änderung: 14.07.04, 09:47:49 von Puejo »


Antworten zu Win NT: NT-User:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eine WinNT-Root-Partition kannst du nicht einfach so kopieren; die Partition wäre nicht mehr bootfähig (zudem lassen sich einige Dateien nicht ohne weiteres kopieren da NT ständig darauf zugreift). Um die Partition trotzdem bootfähig kopieren zu können benötigst du ein Programm, wie z.B. Partition Magic oder 'HDD-Copy' (am besten mal googeln ,) ).

Gruß,
 con\con


« Win2000: Bandlaufwerkt / PartitionenWin XP: Drucker-Warteschleife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...