Win nt nt user


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Raspberry Login: User www-data
      Raspberry Pi: Login als www-data User
      Wer einen Webserver auf dem Raspberry Pi installiert hat, steht manchmal vor seltsamen Problemen, die oft mit den Datei-Berechtigungen zu tun haben. Um einen speziellen Befehl dann mit den Rechten des Webserver-Users "www-data...

    • Raspberry Pi: User-Passwort ändern
      Nach dem ersten Starten eines Raspberry Pi (auf dem oft das Raspbian Betriebssystem installiert ist) kann man sich dort mit dem Standard-Usernamen "pi" und dem automatisch vergebenen Passwort "raspberry" anmelden (klappt nicht? Di...

    • HP User mit AMD Proz. unter XP aufpassen
      Ersten Meldungen im Internet berichten von einer baldigen Einspielung des aktuellen SP3 von Windows über die automatische Updatefunktion von Windows XP. Insbesondere Besitzer von HP Rechnern mit einem AMD Prozessor sollten daher ...

    • DisLike-Button: Facebook-User als Zielscheibe für Betrüger
      In Facebook kann man Aktionen und Kommentare der Freunde "gut" finden, in dem man auf "Gefällt mir" klickt. Vielen reicht dies aber nicht, schließlich wäre für manche Einträge ein "Gefällt mir nicht" viel passender. Genau di...

    • Raspberry: sudoers Liste
      Raspberry Pi: Linux User mehr Rechte geben: sudo / sudoers anpassen!
      Auf dem Raspberry darf der User "Pi" bestimmte Befehle mit Root-Rechten ausführen, ohne dass er ein Passwort braucht: Das funktioniert, indem man "sudo" vor den Befehl schreibt. Die Abkürzung "sudo" steht für "super user do": D...

    • Raspbian Buster: Kurzes User-Passwort (oder gar kein Passwort!)
      Der Raspberry Pi kommt normalerweise mit einem Standard-Passwort zum Einloggen. Dieses sollte man allerdings schnell ändern, da es ein Sicherheitsrisiko-Risiko darstellt: Jeder andere kann sich mit dem Passwort ebenfalls anme...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Win nt nt user" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus WarnungWarnung für XP-User bei wmv-Problemen
    Hallo zusammen,ich bin hier im Forum heut eines kurzen Besuches einer Geburtstagsgratula...



    Wd HddEnter HDD user Password
    Habe einen älteren Laptop Samsung R510 mit windows vista.Habe das Gerät lange nicht benutzt und be...



    ArbeitsspeicherFestplattenpartition 02 - User = Ich - wird immer Kleiner .
    Habe auf meinem Fujitsu - Siemens Computer , 1.6 Mhz ,160 GB - WD Digital 160 GB 2 Partitionen mit V...



    Soundkarteuser entfernen und neuen anlegen
    Hi ihr,habe hier den power mac g4 wird als singel user benutzt folglich hat dieser alle rechte...



    PuttyUser haben in Putty nur ein $ stehn
    Guten Tag und zwar möchte den umgang mit linux lernen, und hab mir einen Virtuelen Pc m...



    user init.exe und AtBrocker.exe Anwendungsfehler
    Hallo, bin zu sehr Laie als dass ich mich mit den bisherigen Informationen aus dem Netz weitermachen...



    User/AppData-Ordner aufräumen
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass in dem o.g. Ordner Unterordner von Programmen enthalten sind, die i...




    Festplatte für anderen User sperren
    Hallo alle zusammen,ich würde gerne die C Partition für einen anderen User sperren bzw verhindern ...



    User auf anderes Laufwerk verschieben
    Hallo, habe schon im Netz gesucht und auch gefunden, doch bin ich mir als PC Laie ein wenig unsichte...



    Warnung für XP-User bei wmv-Problemen
    Hallo zusammen,ich bin hier im Forum heut eines kurzen Besuches einer Geburtstagsgratula...


    Enter HDD user Password
    Habe einen älteren Laptop Samsung R510 mit windows vista.Habe das Gerät lange nicht benutzt und be...


    Festplatte für anderen User sperren
    Hallo alle zusammen,ich würde gerne die C Partition für einen anderen User sperren bzw verhindern ...


    User auf anderes Laufwerk verschieben
    Hallo, habe schon im Netz gesucht und auch gefunden, doch bin ich mir als PC Laie ein wenig unsichte...


    User haben in Putty nur ein $ stehn
    Guten Tag und zwar möchte den umgang mit linux lernen, und hab mir einen Virtuelen Pc m...


    user entfernen und neuen anlegen
    Hi ihr,habe hier den power mac g4 wird als singel user benutzt folglich hat dieser alle rechte...


    user init.exe und AtBrocker.exe Anwendungsfehler
    Hallo, bin zu sehr Laie als dass ich mich mit den bisherigen Informationen aus dem Netz weitermachen...


    User/AppData-Ordner aufräumen
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass in dem o.g. Ordner Unterordner von Programmen enthalten sind, die i...


    Festplattenpartition 02 - User = Ich - wird immer Kleiner .
    Habe auf meinem Fujitsu - Siemens Computer , 1.6 Mhz ,160 GB - WD Digital 160 GB 2 Partitionen mit V...


    Firefox aktualisiert sich nicht unter user
    Nur wenn ich als Administrator angemeldet bin aktualisiert sich Firerfox.Ich nutze Windows 7 (64 Bit...


    mit Hilfe von wmic programmliste vom user/clienten bekommen
    Weiß einer wie das in der cmd box geht?das Ganze sollte dann in eine Textdatei gespeich...


    iBook G4: Mac OS X Tiger 10.4: User Account ist blockert! Login und Zugriff auf
    Hallo,ich brauche dringend eine Lösung für meinen blockierten User-Account Login! Seit dem Absturz...


    Änderung vom User Namen in C:/Name führte zur funktionsunfähigkeit meines Laptop
    Hallo Zusammen, ich wollte vor einigen Stunden eine Datei speicher und mir viel zufällig auf, dass ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    Windows CE
    Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...