Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox und Yahoo messenger lassen sich nicht deinstallieren

Hallo zusammen. Wegen Funktionsproblemen möchte ich Firefox und Yahoo messenger komplett neu installieren. Nun ist aber leider nicht möglich die Programme auf üblichem Weg zu deinstallieren weder normal noch abgesichert. Was kann ich tun?



Antworten zu Firefox und Yahoo messenger lassen sich nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat leider auch nicht wirklich funktioniert. Diverse andere Programme konnte ich löschen aber nicht yahoo messenger und auch nicht Firefox.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..das ist schlecht.
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
Logfile posten
+
http://www.malwarebytes.org/mbam.php
downloaden/updaten/vollscan/alle Funde löschen
http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html
noch eine Anleitung dazu.


« Windows XP: Partitions haben sich umbenanntWindows 7: Videos jeder Abspielform werden nicht angezeigt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...