Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Videos jeder Abspielform werden nicht angezeigt!

Guten Abend!

Ich habe schon seit einigen Wochen das Problem, dass meine Webbrowser jegliche Videos (ausgenommen YouTube) nicht angezeigt werden. Dazu ein kleines Beispiel:

http://img837.imageshack.us/img837/4877/unbenanntcmp.png

Aktueller Browser:

Google Chrome, 6.0.472.63, Windows 7
Adobe Flash, 10.1.85.3


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Videos jeder Abspielform werden nicht angezeigt!:

In der Regel wird vom Browser angezeigt, warum dieses Video nicht angezeigt wird, Steht meist oben im Fenster.
Hast du schon mal mit dem IE Explorer versucht? Könnte eine Macke vom Chrome sein.

Hallo.

Erstmal danke für deine schnelle Hilfe!

Leider auch beim Internet Explorer erfolgt kein Ergebnis.

Was mich aber dennoch wundert, ist die Tatsache, dass ich beim Rechtsklick eines nicht sehbaren Videos nur folgende 3 Punkte anklickbar sind:
Einstellungen...
Globale Einstellungen...
Über Adobe Flash Player 10...


Gruß,

Rene

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

Ja, mein Adobe Flash Player war und ist jetzt auch auf dem neusten Stand. Dabei hatte ich eben Deinstalliert und die Neuste installiert. Leider kein Erfolg. Die Hilfeseite hat auch nicht viel gebracht, trotzdem Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Kontrolliere das mal:

Internet Explorer öffnen, dann

Extras->Internetoptionen->Erweitert:

Runterscrollen bis Multimedia, dort anhaken:

- Animationen in Webseiten wiedergeben
- Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren
- Bilder anzeigen
- Optimierten Bildlauf verwenden 
und auch
- Sound in Webseiten wiedergeben

Weitere Möglichkeit:

Extras->Internetoptionen->Erweitert, dort auf den Button "Zurücksetzen" klicken.

Hallo!

Leider hat auch diese Methode keine Wirkung, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht einen Blocker (Popupblocker) oder irgend ein Tuning-Programm installiert, das die Anzeige bzw. Wiedergabe solcher Flash-Inhalte verhindert?

Manchmal ist so etwas sogar im Antivirenprogramm enthalten (Kaspersky -> "Anti-Banner" z.B.).

Hallo.

Ich hatte auch mein Virenprogramm (Avira) geprüft, zeigte aber an, dass es Videos nicht blockiert.

Könntest du mir einige Tuningprogramme vorstellen? Dennoch habe ich keine "komischen" Programme auf meinem Laptop, was dies verändern könnte oder was ich nicht kenne.


« Firefox und Yahoo messenger lassen sich nicht deinstallierenwirrles 3000 tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...