Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer

Hallo,
ich habe folgendes Problem  ???. Wenn ich mit AOL ins Internet gehe, dauert es nicht lange und mein Internet Explorer macht mir dann auch bis zu 6 Seiten auf.Jetzt weis ich nicht was ich tun kann das der Internet Explorer damit aufhört. Bedanke mich schon im voraus. ;D



Antworten zu Win XP: Internet Explorer:

Was für Seiten gehen denn da auf?? Pop-Ups??

Die gehen am meisten auf.

Dann würd ich Dir empfehlen, ne Firewall zu installieren und im Browser gibts evtl. auch eine entsprechende Einstellung, z.B. beim Netscape, bei Mozilla usw ... da ich nicht mit IE arbeite weiß ich nicht, wo Du es da finden kannst, aber schau mal unter Einstellungen-Internetoptionen-Sicherheit/Provatsphäre oder so??!!

Firewall-Tip: ZoneAlarm find ich recht gut... schröpft aber ganz schön den Rechner....

Danke für deine Hilfe,
ich kenne mich ja mit IE auch nicht aus.Weil ich nur mit AOL gearbeitet habe,vorher hatte ich das Problem mit dem IE nicht,es muß sich was verstellt haben das der sich andauernd einschaltet.Ich dachte man könnte ihn einfach abstellen oder so.AOL ist auch als Standard Browser eingestellt.Ich werde aber mal da schauen wo du mir gesagt hast. ;D


« Win XP: pc ist instabilWin XP: Favoriten in der Simbolleiste sind bei Neustart wieder weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...