Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Start des Internets- Computer hängt sich auf

Jedesmal, wenn ich das Internet versuche zu starten hängt sich mein Computer auf. Es geht gar nichts mehr. Ich kann den Computer nur noch ausschalten.
Wenn mein Computer länger läuft kommt eine Nachricht von Netsky, dass ich einen Virus, der ähnlich des Blasterwurms ist, habe. Was soll ich tun?



Antworten zu Win XP: Start des Internets- Computer hängt sich auf:

Jedesmal, wenn ich das Internet versuche zu starten hängt sich mein Computer auf. Es geht gar nichts mehr. Ich kann den Computer nur noch ausschalten.
Wenn mein Computer länger läuft kommt eine Nachricht von Netsky, dass ich einen Virus, der ähnlich des Blasterwurms ist, habe. Was soll ich tun?

such dir einen ordentlichen virenscanner und hau das ding weg ich AV ist zum beisßiel ein kostenloser virenscanner den mann in internet downloaden kann
Zitat

« InternetBios-updaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...