Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet

Hallo,
Wer unter den Experten kann mir helfen mein Internet - Problem zu lösen ??
Und zwar: jedesmal wenn ich im Internet eine Website mit einer sog. Vorab - Information (Programm-DownLoad) Hier Foto -Show anklicke,tut sich nichts, was aber vorher funktionierte!
In der Sicherheitstufe habe ich schon den AktiveX aktiviert, aber troztdem , es klappt einfach nicht!
mfg. Heiner44



Antworten zu Internet:

Hallo Heiner44,

so richtig verstehe ich persönlich jetzt nicht wie Du das meinst.

Du rufst eine Website auf, von der Du was downloaden möchtest ?
Und auf der dann eine Foto-Show läuft die Dir zeigt was Du da downloaden kannst ja ?

Wenn das so ist, was siehst Du denn da anstatt der Foto-Show ?
So ein kleines rotes x oben links ?

Liebe Grüsse
Orchidee

Schau mal nach , ob JAVA & JAVASCRIPT aktiviert sind , und Flash - Player, auch in Extras / AddOns !! ???

Hallo,,
An Alle,

Besten Dank,  habe  Java u. JavaSkript aktivieren müssen und nun klappt es wieder bestens.
Nochmal`s  besten Dank für den Tipp
Heiner44


« PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab !Win XP: Start des Internets- Computer hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...