Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: deinstallation

habe mir heute KASPERSKY installiert und nun sind meine netzwerke und internet gelöscht und im gerätemanager sind auch keine einträge mehr vorhanden ;(

besten dank für eure hilfe, Oskar


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Kaspersky


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (bei der deinstallation von KASPERSKY)
Die Fehlermeldung lautet: MSI fehlt !



Antworten zu Windows XP: deinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke dir hat mir sehr geholfen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für Feedback.


« Computer (vista) stürzt ab.Problem: Realtek Semiconductor corp.Windows 7: Windows 7 stürzt immer ab, neuer rechner gleicher fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....