Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ..festplattenlaufwerk "Plötzlich Norton Laufwerke"

Hallo,

beim installieren von Norton Antivirus 2004 ist aus meinen C:Laufwerk + D:Laufwerk plötzlich Norton Laufwerke geworden.
Wenn ich einen Doppellinks klick auf die jeweiligen Laufwerke gebe werde ich aufgefordert Norton zu installieren statt das sich meine Festplatten Laufwerke öffnen?!
Mittlerweile habe ich alles von Norton deinstalliert.
Wie kann ich die Laufwerke wieder in den alten Zustand bringen?
Für Hilfe wäre ich Dankbar.

Grüße Ingo



Antworten zu Win XP: ..festplattenlaufwerk "Plötzlich Norton Laufwerke":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft eine Systemwiederherstellung?

Hallo,

beim installieren von Norton Antivirus 2004 ist aus meinen C:Laufwerk + D:Laufwerk plötzlich Norton Laufwerke geworden.
Wenn ich einen Doppellinks klick auf die jeweiligen Laufwerke gebe werde ich aufgefordert Norton zu installieren statt das sich meine Festplatten Laufwerke öffnen?!
Mittlerweile habe ich alles von Norton deinstalliert.
Wie kann ich die Laufwerke wieder in den alten Zustand bringen?
Für Hilfe wäre ich Dankbar.

Grüße Ingo

PS: Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht,
weil ich kurz davor alle bis auf einen 1.Systemwiederherstellungtag gelöscht habe!(bringt zwar mehr Speicher, war aber in meinem Fall doch nicht so sinnvoll)


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist 'Norton' doch nicht ganz deinstalliert? Schau mal hier: http://service1.symantec.com/Support/Inter/navintl.nsf/de_docid/20011022162023905?Open&src=de_w


« Win2000: Win95: XP Fehlermeldung nach Systemabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...