Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video ohne unterbrechung

hallo
ich weiß nicht weiter
ich kann kein video ohne ruckeln und stehenbleiben anschauen und speichern
was kann ich jetzt tun, um es wieder in ruhe anschauen kann



Antworten zu video ohne unterbrechung:

Auf Grund dieser detailierten Angaben, welche Videos, würde ich dir raten, die Videos in der nächsten Videothek auszuleihen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke,  aber warum, zu was bezahle ich das internet
im ernst, aber was kann ich jetzt tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du für einen Internetanschluss, welchen Browser, welches Betriebssystem USW.

Ausserdem, ich nehme an, dass es sich um Seiten wie Kino.to usw. handelt. Hier ist es Absicht, dass die Filme ruckeln. Ist auch gewollt so, es wird dir ja ein ruckelfreier Account angeboten. brauchst nur zu bezahlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe verbindung mit t-com
browser ist firefox 4 und windows explorer
windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

filme auch aber das meißte sind musik viedeo


« McAfee Deinstallieren funktioniert nicht...?Win XP: Wie Lösche ich internet adressen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...