Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video ohne bild und ton

Hi,

so also ich hab heute en neues video bekommen dass ich gleich mal schauen wollte nur hat das nicht geklappt weil der media player kein ton und bild wiedergab. In PowerDVD ließ sich das video gar nicht öffnen weil es sich jedes mal am anfang gleich aufgehängt hat und nix mehr ging.
Da das video eigentlich ganz in ordnung is wollte ich euch mal fragen ob dass vll ein divx code is, den meine programme noch nicht ham oder so irgendwas oder ob das video da gleich auf irgendeine weise defekt is.

Mfg



Antworten zu video ohne bild und ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann was defekt sein oder es ist ein anderes format.

Ist es gebrannt ???

was ist das für ein format???

also gebrannt ises nicht und unter eigenschaften steht bei format "videoclip"

kann das zum beispiel sein dass ich einfach nicht den neuesten codecs hab den das video braucht?


« Alcohol 120%MSN Messenger 7.5 blockiert alles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!