Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video ohne Ton

Hallo,
habe vergangene Woche Bilder und Videos auf einer Damensitzung gemacht, aber leider war die Kamera nicht richtig eingestellt und so wurden die Videos ohne Ton erstellt. Hab mich sehr geärgert darüber. Was kann ich tun, oder kann ich überhaupt was tun? Gibt es vielleicht irgendein Programm oder eine Software, in dem man das ändern könnte?

Liebe Grüße
 ??? Rickie



Antworten zu Video ohne Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was, eine Software die den Ton nachträglich zum Video macht.

Hilft nur, neue Damensitzung einberufen und dann richtig aufzeichnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Rickiy

sollte die nächste Damensitzung zufällig im Umland von Wien stattfinden,
dann stelle ich mich gerne, als diskret aus dem Hintergrund arbeitender Kameramann zur Verfügung.

Ich garantiere für saubere Arbeit 8)

@eBill:
Schon ins Profil von Ricky geschaut? ;)

Aber Jeder hat so seine Vorlieben..... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon ins Profil von Ricky geschaut? ...


logisch & zwar vor meinem Eintrag!

? warum drängt sich Dir die Frage auf ?
? warum drängst Du mir die Frage auf ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Carpenter: schon ins Profil von eBill geschaut ;)

 

Zitat
schon ins Profil von eBill geschaut
Noch nicht, aber werde ich jetzt sofort nachholen... ;)

EDIT:
Hab`s gemacht!
Na dann passt es ja.... :)
« Letzte Änderung: 20.01.10, 15:30:05 von Carpenter »

Hallo

Zitat
Hallo. was habt ihr gegen mein Profil? 
Nichts!
Zitat
werde es wieder löschen.
Bitte nicht, denn der eBill putzt schon die Linse seiner Super-8-Kamera.... :D

Das Ergebnis wird dann demnächst auf Youtube & Co. erscheinen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Rickiy  date=1264018533

...
Was gefällt dir an meinem Profil denn nicht? Raus mit der Sprache.


Das Thema "Profil" habe ich nicht angeschnitten.

Ich meinte lediglich, sollte im Umfeld Wien einer Deiner LadiesTables stattfinden,
dann könnte ich den CamMan machen.

MfG
Erwin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das schreit doch tatsächl. nach-ner PN 8)

Persönliche Nachricht ;)

« Wie Datumsänderungs-Vorschlag deaktivierenFirefox zeigt keine Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...