Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwarzer Bildschirm nach Anmedlung

Hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Laptop (Packard Bell Easynote LJ65). Ich habe Windows 7 Home Premium.

Das Problem tritt auf seit ich einen Virusscan mit G Data Internet Security 2011 durchgeführt habe. Dieser blieb bei 92% stecken und ich konnte den den Laptop nur noch durch langes drücken des Netzschalters herunterfahren. Am nächsten Tag konnte ich mich normal anmelden und alles lief gut bis es nach einiger Zeit wieder alles steckenblieb und ich wieder den Netzschalter drücken musste.

Wenn ich jetzt den Computer aufstarte, kann ich ganz normal das Passwort eingeben, dann kommt das Willkommen-Zeugs und dann wird der Bilschirm Schwarz und ich seh nur noch den Cursor.

Ich kann den PC im Abgesicherten Modus starten allerdings ist es nicht möglich G Data zu deinstallieren, es erscheint folgende Fehlermeldung:
Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der der Windows Installer nicht richtig installiert wurde.

Den Computer zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen ist nicht möglich das ich leider keine Wiederherstellungspunkte erstelt habe.

Was soll ich sonst noch tun?

Danke für die Hilfe
Gruss



Antworten zu Win XP: Schwarzer Bildschirm nach Anmedlung:

***mademobile***kannst du keine startleiste hervorrufen und siehst auch keine icons? 


« Adminkennwort wird nicht angenommen..HILFE! >.<Windows 7: Startprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...