Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adminkennwort wird nicht angenommen..HILFE! >.<

also ich hatte neulich schonmal ein Problem mit dem PC konntes aber glücklichweise beheben. nächsten Tag wollt ich den PC anschalten, aber er nimmt mein Kennwort nicht an, bzw ich hatte eigentlich keins aber dann kommt immer wieder die 'Anmeldemeldung' von wegen kennwort oder domain sind ungültig.. ich hab Windows XP Professional

langsam weiß ich schon nichmehr was ich machen soll.

Bitte helft mir !!!! =/


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Kennwort oder Domain sind ungültig


 



Antworten zu Adminkennwort wird nicht angenommen..HILFE! >.<:

meldest Du Dich denn an einer Domäne an?
Wenn nicht, kannst Du das bei der Anmeldung ändern. Optionen einblenden und ggf. am Rechner anmelden, statt Domäne.

***mademobile***wie? Wenn ich auf option klick kommt da auch nur 'herunterfahren' bzw 'ok'. Un des schlimme is, ich hab nichma mehr i.welche papiere für den pc ._.

***mademobile***"sie konnten nicht angemeldet angemeldet werden.überprüfen sie Benutzernamen und Domäne, und geben Sie das kennwort erneut ein.bei kennwörtern wird die Groß-/Kleinschreibung beachtet"
Ich Kanns Nich Mehr Lesen -.-

Versuch's im abgesicherten Modus ohne(!) Netzwerktreiber. Dann kann nur eine lokale Anmeldung erfolgen.

***mademobile***da steht dann abgesicherter modus, abgesicherter modus mit netzwerktreibern un A.M. Mit Eingabeaufforderung.
Denn nehm ich den normalen A.M. Denn muss ich des betriebssystem (microsoft win xp professional) wählen und dann steht in den ecken zwar abgesicherter modus aber kommt wieder das fenster mit windows-anmeldung un steht wieder das gleiche..

***mademobile***da steht dann abgesicherter modus, abgesicherter modus mit netzwerktreibern un A.M. Mit Eingabeaufforderung.
Denn nehm ich den normalen A.M. Denn muss ich des betriebssystem (microsoft win xp professional) wählen und dann steht in den ecken zwar abgesicherter modus aber kommt wieder das fenster mit windows-anmeldung un steht wieder das gleiche..

***mademobile***da steht dann abgesicherter modus, abgesicherter modus mit netzwerktreibern un A.M. Mit Eingabeaufforderung.
Denn nehm ich den normalen A.M. Denn muss ich des betriebssystem (microsoft win xp professional) wählen und dann steht in den ecken zwar abgesicherter modus aber kommt wieder das fenster mit windows-anmeldung un steht wieder das gleiche..

Dann wird wohl aus irgendeinem Grund ein Passwort für die lokale Anmeldung eingerichtet worden sein.
Wenn Du schon öfter Probleme mit dem System hattest, solltest Du also eine Datensicherung vornehmen, evtl. von einer Live-CD aus, und dann Dein Windows neu installieren.
Da stimmt offenbar etwas nicht mit der vorhandenen Installation.

Du kannst auch dieses nette Tool ausprobieren, viel mehr kann ja kaum passieren:
http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd
 

« Letzte Änderung: 24.10.10, 11:19:31 von ned_devine »

« Windows XP: Wie kann ich gelöschte Dateien wieder zurückholen ?Win XP: Schwarzer Bildschirm nach Anmedlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...