Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Startprobleme

Bei mir ist vor ein paar Tagen beim Video anschauen, der Rechner zusammen gestürzt, das Bild wurde blau und dann ging er aus. Nicht weiter tragisch, aber wenn ich in jetzt wieder hoch fahren will,steht da ich soll F12 drücken ansonsten fährt er nicht mehr richtig hoch, wie kann ich das wieder abstellen. Danke für die Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Startprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was bewirkt die F12-Taste bei dir ?

mir der F12 Taste fährt er ganz normal hoch, wenn ich die nicht drücke, dann passiert auch nichts, dann bleibt mir nur ihn wieder aus zumachen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erscheint dann ein Fenster wo man was auswählen muss ?
Was wird dort angezeigt ?

F12 ist eigentlich eine Taste die das Bootmenü beim Start aufruft, deshalb die Frage.

also, am Amfang steht

NTLDR is Missing
Press Ctrlt +Alt+Del to restart

dann muss ich die F12 dücken , es erscheint ein blaues Feld wo steht

Please select  boot device

HDD: PO - ST 31000528AS       wenn ich da auf enter drücke fährt er hoch
da stehen aber noch andere über usb und cd  ... die gehen nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von Win7-DVD booten und Computerreparatur wählen.
Die Windows-Installation wählen und die Start-Reparatur wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

liegt evtl. noch irgend ein Medium in einem Laufwerk, dann dies mal entfernen.

Oder wurde her versucht ein XP als 2. Betriebssystem zu installieren ?
Das NTLDR verwirrt mich etwas, das gibt es in Windows 7 nicht mehr.

doch das steht da,
nein es war nichts im Laufwerk nur andere Festplatten waren dran, nun hab ich die DVD ´s eingelegt - hat mir aber nicht viel weitergeholfen, da ich mit den ganzen Dingern die da standen,alle auf englisch nicht viel anfangen, so nun hab ich Window auf Wiederherstellung gemacht, ging genau 1 Stunde gut, dann wurde der Bildschirm blau, und siehe da genau die selbe sch... wie vorher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ja nur Stückwerk was da von dir an Infos kommt ???
In jedem Post etwas neues !

Beschreibe mal zusammenhängend was vorher war, was gemacht wurde und was jetzt das Problem ist.

Hallo Achim,

ja das ist für mich verdammt schwer zu erklären, das ist eigentlich der Rechner von meinem Mann, der wird immer schnell fuchtig wenn nicht gleich immer alles auf Anhieb klappt.
Sag mal wäre es möglich wenn Du mir mal Deine Tel. geben könntest, oder ich meine Dir, da klappt das vielleicht besser mit dem Verständigen.
Gruß Conny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zuerst sollte mal geklärt werden, wie das Problem überhaupt zustande gekommen ist.
Hier wurde mit Sicherheit gebastelt.


« Win XP: Schwarzer Bildschirm nach AnmedlungVista: HDMI von Laptop zu TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...