Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
, weil der Pfad ist nicht zum finden

Deshalb solltest du ja auch einen aussagekräftigen Screenshot in der Explorer-Ansicht machen: Rechtsklick auf Start, dann Explorer, dann zu deinen "downoloads".

Man sollte den Pfad im Explorer auf der linken Seite erkennen-> klick (siehe deinen Screenshot) einfach auf den grünen Pfeil ( <- Zurück ) und dann nochmals einen Screenshot davon machen.

Außerdem solltest du mal unter

Systemsteuerung
-> Ordneroptionen-> Reiter "Ansicht":

Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden (  )

Geschützte Systemdateien ausblenden (  )

Inhalte von System-Ordnern anzeigen ( X )

Versteckte Dateien und Ordner -> ( X ) Alle Dateien und Ordner anzeigen

Hast du evtl. mit TuneUp dein System geschrottet?
Zitat
TuneUp,das ist das gleiche, alles was ich damit unternehmen will geht nicht, weil der Pfad ist nicht zum finden. 

Dann gehe dort bei TuneUp in das "Rescue-Center" und mache die Änderungen (Registry-Bereinigungen) rückgängig!

 

« mein rechner fragt beim einschalten nach eine codeWindows 7: bei falscher URL eingabe, weiterleitung an die Richtige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...