Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So habe ich das gemacht, hoffentlich kannst du damit was ausmachen. Danke Anna

oder so.

oder so

oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie oft noch das Gleiche ???

Was passiert bei Doppelklick auf die iview427_setup ?

Hallo ich wollte dir alles mögliche liefern,grins...
es passiert nichts, immer das gleiche blöde  <auf diese Pfad oder Datei kann nicht angegriffen werden sie habe nicht die Berechtigung>, ich bin schon fertig, weiß du ich habe vor 2 Monaten mit PC angefangen... ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal diese Datei aus Download mit der rechten Maustaste auf den Desktop zu ziehen.
Und dann auf dem Desktop einen Doppelklick versuchen.

Das ist das gleiche. kann nicht zugreifen...nicht genug Berchtigung

und Du bist wirklich Administrator ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht unter rechtsklick auf die Datei unter Eigenschaften ?

Also es ist wirklich blöd aber der PC kann die Datei nicht mehr finden, aber ich habe dir etwas anderes geschickt TuneUp,das ist das gleiche, alles was ich damit unternehmen will geht nicht, weil der Pfad ist nicht zum finden. Das, was habt ihr mir geraten kann ich auch, ich weiß das man auch die Datei auf den Desktop ziehen kann die gehen öffnen,die Eigenschaften habe ich kopiert.
Und jetzt ::)::)::)::)::)::)::)::)


SoftonicDE_TuneUpTrial-9.0.4300.9_de-DE.exe
1032.4455.0.0 Version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermute mal, bei dir stimmt am Dateisystem etwas nicht mehr.

Lass mal ein chkdsk /p /r in der Wiederherstellungskonsole laufen.

Hallo ich dachte mir das, soll ich das wiederherstellen, wie macht man das, kannst du mir das schreiben ich gebe das einfach in die Konsole und klicke auf wiederherstellen, muss ich etwas vorher auf mein Stick kopieren, ich glaube jetzt kann man das wiederherstellen auch ohne das die Datei verloren gehen, "Müllermilch" ODER WAS, grins. ::)::)::)::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der XP-CD booten, an der Windows-Installation anmelden und dann den Befehl eingeben.

ergänzend ....

Boote  von der System-CD  / und wähle bei der ersten Möglichkeit R.
Hier gelangst du in die Wiederherstellungskonsole.
Dort anmelden und dann dort den Befehl starten ... 


« mein rechner fragt beim einschalten nach eine codeWindows 7: bei falscher URL eingabe, weiterleitung an die Richtige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...