Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hm
dann wirds wohl das beste sein wieder win98SE
darufzumachen, oder?

trotzdem vielen dank für deine hilfe

Ich habe zwar XP auch schon auf schwächeren Rechnern zum Laufen gebracht, aber hier wird das wohl leider das Beste sein. Sorry, dass ich Dir nicht wirklich helfen konnte.
Viel Erfolg!

Könnte natürlich sein das du dir gleich was eingefanegen hast bei erstenmal Online gehn.

Haste Servicepack aufgespielt + danach Window-Update ausgeführt?

Haste nen Virenscanner?

Könntest auch nochn Hijackthis-Log mache dann kann man schauen ob da was nicht hingehört.

Gruß

ja hab die updates
virenscanner: hab ad-aware

Könntest auch nochn Hijackthis-Log mache dann kann man schauen ob da was nicht hingehört[/]

wie mach ich das?

ad-aware ist aber kein virenscanner!
versuch's mal mit stinger

Den Taskmanager rufst du auf mit der Tastenkombination
Strg+Alt+Entf oder mit Strg+Umschalt+Esc

Ich habe meinen PC mit folgenden Tips schneller bekommen
http://www.windows-tweaks.info/html/systemtuning.html

Hab das ganze auch als word-datei dokumentiert, falls es dich interessiert und du inzwischen office installiert hast.

danke für die seite

Den Taskmanager rufst du auf mit der Tastenkombination
Strg+Alt+Entf oder mit Strg+Umschalt+Esc

Ich habe meinen PC mit folgenden Tips schneller bekommen
http://www.windows-tweaks.info/html/systemtuning.html

Hab das ganze auch als word-datei dokumentiert, falls es dich interessiert und du inzwischen office installiert hast.

Hallo Kollegen...
das war ein Super-Tipp und hat meine gleichlautenden Sorgen erheblich reduziert. Mein Omnibook XE4500 mit WIN XP Prof. ist nicht wiederzuerkennen.

Danke dafür
Thomas

« Win XP: Outlook ExpressWin XP: Hilfe, Würmer u. Trojaner auf dem Pc!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...