Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe, Würmer u. Trojaner auf dem Pc!!!

Hallo, seit gestern spinnt mein PC,reagiert schlecht usw.
Hab ja den Northon Antivirus deaktiviert-weil sonst nichts funktioniert. Habe eben mal den Antivir runteladen u. durchlaufen lassen.....
Dauernd Meldungen wie: Signatur des Wurmes: Worm/Rbot.BT, Trojanische Pferde und infizierte Dateien auf dem PC die das Antivir nicht löschen konnte!!!Die Würmer sind gelöscht,nur die infizierten Dateien nicht.
Was soll ich jetzt tun???Bin voll fertig, der PC ist noch fast neu :'(



Antworten zu Win XP: Hilfe, Würmer u. Trojaner auf dem Pc!!!:

auch wenn der pc alt wäre, ist es doch schade, lad dir die neuste virendefinition von norton herunter (glaube das hast du schon gemacht, dann starte deinen rechner im abgesicherten modus (nach dem neustart F8 drücken) und lass den virenscaner laufen. dann installier die neusten sicherheitspatches hier gibts nen update pack der die ganzen patches enthält. ACHTUNG der ist nicht von microsoft.

http://download.winboard.org/downloads.php

und ne firewall ist bestimmt auch nicht schlecht.


« Win XP: pc AusgelastetWin XP: Schriftarten löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...