Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie Formatiere ich C: ?

guten Tag,
ich habe einen Windows Vista Laptop. Auf diesem sind viren drauf und meine festplatte ist futsch, Ich habe mein Laptop Gestartet und Er blieb Bei Microsoft Corporation hängen,jedoch habe ich durch ausprobieren herausgefunden das ich in den abgesicherten modus komme, aber nicht in den normalen sondern nur in den mit Netzwerktreibern. Ich bin also jetzt Im Abgesicherten Modus mit netzwerktreibern, Mein Bildschirm ist schwarz, also nicht wie vista hintergrund und an jeder ecke steht abgesicherter modus. Nun Will ich C: Formatieren, Weiß Jedoch nicht wie dies geht, meine Samsung CD Tu Ich Rein, Gehe In Bios aber primary ist Saha 200 Gb Festplatte und Second ist CD/Dvd Laufwerk. bitte um hilfe, wäre euch sehr dankbar.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: Wie Formatiere ich C: ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Gehe In Bios aber primary ist Saha 200 Gb Festplatte und Second ist CD/Dvd Laufwerk

Du musst die Boot-Reihenfolge verändern, sodass

First Boot Device = CD/DVD
Second Boot Device = HDD (also die Festplatte) steht.

Sollte dir dabei helfen:

http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/

http://www.paules-pc-forum.de/forum/bios/105544-bootreihenfolge-boot-sequence-im-bios-aendern.html

Habe beides versucht, klappt nicht. Ich kann nicht auf mein Primary Master und Secondary master zu greifen, ich kann dort nicht runter, ich habe kein bild also schreibe ich lieber auf was dort zu sehen ist


Primary Master          200GB SATA1
Secondary Master        CD-ROM/DVD

CPU Type                Intel(R) Core (TM) 2 Duo
CPU Speed               1.50 GHz
Total Memory            2048 MB
Slot 1 Memory           1024 MB
Slot 2 Memory           1024 MB

BIOS Version            15AB
Micom Version           15AB


Kann hiermit Jemand etwas anfangen ? :/ hoffe schon, danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist nicht das richtige Menü für die Reihenfolge. Was wird dir im Bios für Menü angeboten?

Beispiel für ein Bios (kann bei dir abweichen)

<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/TX6B2VWgB5Y" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/TX6B2VWgB5Y</a>
« Letzte Änderung: 31.10.10, 14:02:44 von Dr.Nope »

« Windows 7: Warum bootet mein PC nicht mehr ?Mein vaio fährt sich nicht richtig hoch nzw. nur über abgesicherter mo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...