Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zu wenig Systemsourcen hää??

Hey

Als ich gerade am Zocken wa hatte ich nur 1 Game auf und dan kahm ein Erro mit zu wenig Systemsourcen und konnte mal net MSN dan aufrufen weil es zu wenig sind O.o war sonst nie 



Antworten zu Win XP: Zu wenig Systemsourcen hää??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön ... dann kannst du hoffen, dass es nie wieder kommt.

Keinerlei Angaben zum System, zum Spiel, aber wozu auch  ;)


« Win XP: Windows XP Home Edition lässt sich nicht installierenKann nicht mehr auf registry zugreifen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...