Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Home Edition lässt sich nicht installieren

Hallo

Ich habe be ebay Windows XP Home Edition für 29,98 Euro bestellt. Gestern bekam ich per Post die CD Windows XP Home Edition. Ich wollte die CD installieren aber funktioniert nicht. Bitte helfen Sie mir. Danke.

Schöne Grüße Andreas



Antworten zu Win XP: Windows XP Home Edition lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde auch beachtet?: Im BIOS das CD/DVD Laufwerk als First Boot Device einstellen, anschließend von der Windows XP CD booten und den Anweisungen folgen.
Treten Fehlermeldungen auf? Wenn ja, welche?

Zuerst mal angaben zu deinem PC

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]

Könnte nähmlich auch sein, das du eine SATA HDD verbaut hast.

Rätselraten ist aber nicht unser Gebiet


« Windows Vista: Mein Laptop braucht min. 30minuten zum aufstarten.an was liegt das?Win XP: Zu wenig Systemsourcen hää?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...