Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kann nicht mehr auf registry zugreifen.

Hallo, habe ein prob.bei ausführen regedit erscheint das fenster "das bearbeiten der registrierung wurde durch den administrator deaktiviert." was kann ich jetzt machen. für einen tip wäre ich sehr dankbar.gruss heho



Antworten zu Kann nicht mehr auf registry zugreifen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mir einen registry editor runtergeladen (in tuneup utilities ist einer mit dabei)

den editor öffnen und nach Schlüssel suchen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\DisableRegistryTools doppelt klicken

wieder auf den Wert "0".
Der Wert "0" in diesem Schlüssel gibt die Bearbeitung frei, der Wert "1" sperrt die Bearbeitung.

so hat das grade bei mir geklappt! ;-)

 

Zitat
so hat das grade bei mir geklappt ;-) 

Toll!

Und was steht in dem Link über dir->

 
Zitat
Nun können die Registrierung wieder bearbeiten. Dort setzen Sie dann den Schlüssel
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\DisableRegistryTools
wieder auf den Wert "0".
Der Wert "0" in diesem Schlüssel gibt die Bearbeitung frei, der Wert "1" sperrt die Bearbeitung.


Nochmals für dich ganz persönlich:

http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/24952/bearbeiten_der_registry_aktivieren_deaktivieren.html

« Win XP: Zu wenig Systemsourcen hää??Windows Vista: datenträger weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...