Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich ein .NET Framework Update für immer abstellen?

Beim Abschalten meines Windows XP wird immer angekündigt es wird ein Update gemacht. Es dauert dann 15 Minuten, dann kommt eine Meldung dass Net Framework 3.5 wegen einem Fehler nicht installiert werden konnte.

Ein manuelles Herunterladen ist auch nicht möglich wird auch immer wegen einem Fehler abgebrochen.

Frage:
Wie kann ich erreichen, daß dieses Update nicht immer wieder versucht wird, zu installieren? Ich brauch' es ja gar nicht!
Gibt es irgendwo (in der Registry???) eine Liste der ausständigen Updates, wo man dieses Update rauslöschen kann?
Oder wie sonst könnte ich dieses Update noch loswerden?

Vielen Dank schon mal,
liebe Grüße,
Gerd




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich ein .NET Framework Update für immer abstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei der benutzerdefinierten Installation kann man doch den Haken setzen, diese Update nicht mehr anzeigen ?


« PC abgestürztWindows 7: Programme öffnen alle nicht (problem mit 'öffnen mit' passt ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...