Windows xp wie kann ich ein net framework update für immer abstellen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Trotz Software Update: Noch immer Farb Fehler im Apple TV
      Auch mit dem aktuellen Software Update auf Version 4.1 sind die Farb Fehler Probleme des Apple TV bei vielen Philips und Sony TV Geräten nicht behoben: Nach einem gestrigen Test schien zunächst alles zu funktionieren, heute änd...

    • Service Pack 1 .NET-Framework 3.5
      Microsoft verteilt heute über seine automatische Updatefunktion das SP1 für Net-Framework 3.5. Das 280,8 MB schwere Update enthält aber neben den Updates für die Version 3.5 ebenfalls einige Wartungsupdates für die Unterkomp...

    • Judtin Bieber :)
      Freunde mit der Autokorrektur ärgern - oder wieder abstellen!
      Hier zeigen wir, wie man Freunden einen kleinen Streich mit der Autokorrektur spielen kann - aber auch, wie man das wieder ausschaltet: Wenn das Handy plötzlich von ganz alleine seltsame Texte schreibt, wenn man ein bestimmtes Wo...

    • "Failed To Verify Referrer" - Fehlermeldung im WP-PostRatings Plugin abstellen
      Das Wordpress-Plugin "WP-PostRatings" hat manchmal Probleme, beim Abstimmen den Referer zu erkennen und zeigt dann die Fehlermeldung "Failed To Verify Referrer". Leider lässt sich die dafür zuständige Funktion nicht in den Eins...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp wie kann ich ein net framework update für immer abstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerknet.framework update kb951847
    Hallo,Da ich keine Programme habe, die net.framework benutzen, ist es bei mir auch nicht...



    Windows 7 2Windows Update KB2804577 will sich immer wieder neu installieren
    Hallo,Ich habe folgendes Problem:Das Windows Sicherheits-Update KB2804577 will sic...



    Windows BeschleunigenWindows 7 Update bringt immer Fehlerkode: 800401E4
    Hallo liebe Gemeinschaft von Computerhilfen.de,mein Computer hängt seit ein paar Tagen immmer an de...



    Internetexlorer2kann Net Framework 4.0 nicht laden
    Hallo zusammen,hatte seit einiger Zeit Probleme Windows-Updates zu laden es blieben immer 2 Stück s...



    InetDot.Net Framework kann nicht installiert werden
    Hallo Computerhilfen- community,warum kann das Dot.Net Framework 3.5 nicht installiert werden? Ich m...



    Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...



    hardwareassistent abstellen
    Hallo Beim Start von win XP pro SP3 versucht der Hardwareassistent einen Treiber für einen Drucker ...




    Spionage abstellen
    Ein guter Freund hat mir eine Warnung für W10 zukommen lassen.Möchte Euch den entsprechenden Link ...



    Werbung links abstellen
    Schönen guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10, Als ich mir den PC gekauft habe, u...



    Update für Win 10 und NET-Framework
    Das Kumulative Update für Windows 10 Vers. 2004 für x64-basierte Systeme ( KB4565503 ) unddas Kumu...


    net.framework update kb951847
    Hallo,Da ich keine Programme habe, die net.framework benutzen, ist es bei mir auch nicht...


    Windows 7 Update bringt immer Fehlerkode: 800401E4
    Hallo liebe Gemeinschaft von Computerhilfen.de,mein Computer hängt seit ein paar Tagen immmer an de...


    Windows Update KB2804577 will sich immer wieder neu installieren
    Hallo,Ich habe folgendes Problem:Das Windows Sicherheits-Update KB2804577 will sic...


    kann Net Framework 4.0 nicht laden
    Hallo zusammen,hatte seit einiger Zeit Probleme Windows-Updates zu laden es blieben immer 2 Stück s...


    Dot.Net Framework kann nicht installiert werden
    Hallo Computerhilfen- community,warum kann das Dot.Net Framework 3.5 nicht installiert werden? Ich m...


    Windows 11 automatische Reparatur lässt sich nicht abstellen
    Mein PC fährt nicht mehr hoch. Er startet die automatische reparatur. Diese lässt sich nicht abste...


    Windows 7: Hallo wie kann ich verhindern, dass Windows windows10 beim update ins
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie kann ich Windows Update reparieren
    Hallo,erbitte eine Info zur Reparatur von Windows Viesta.Die automatische Installation der aktuellen...


    Warum kann ich kein Windows-Update machen
    Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich weiß aber nicht meine PC-Hardware.Hier ist die Fehlermeldun...


    Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...


    Problem mit Windows Installer: HP Support Solution Framework lässt sich nicht de
    Hallo,bei dem Versuch das Programm 'HP Support Solution Framework' zu löschen kommt eine ...


    XP MS-Update kann seit einer Woche kann sich nicht installieren
    Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe XP, Firefox (Standard Browser) und IE Frage...


    Desktop startet immer wieder neu nach update
    Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...



    Mehr Tipps: