Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Keine Registry-Einträge

Hi!

Mir ist aufgefallen, dass Windows 7 fast keine Registry Einträge mehr erstellt. Habe Ofiice 2007 installiert, es gibt keinen Registry-Eintrag, habe Battlefield 2 installiert, es gibt keinen Registry-Eintrag ??? Was is kaputt?

GreetZ



Antworten zu Windows 7: Keine Registry-Einträge:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und die Programme laufen aber?

Hast du 32 oder 64 bit Windows?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die Programme laufen alle einwandfrei - bis jetzt - die haben aber keine Registry-Einträge,

habe 64-bit Windows 7 Ultimate

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn ich nach Office 2007 die Registry durchsuche, wird der Begriff 30 x gefunden.

Ebenfalls Windows 7 64-bit Ultimate  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Bei mir spuckt die Suche (Strg+F) in der Registry nix aus wenn ich nach Office 2007 suche...

Ich hab die Einträge gefunden:

HKEY_LOCAL_MACHINE>SOFTWARE>Wow6432Node

jetzt die Frage warum werden die dort abgespeichert und nicht normal?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermutlich hängt das damit zusammen, weil auf einem 64-bit Betriebssystem 32-bit Software installiert wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bei mir ja auch, habe sehr wenig Programme die als 64Bit installiert sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AAAhja alles klar super danke dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte gern geschehen.
Schönes Rest-WE noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die 64bit-Variante von Office z.B. 2010 gibts auch, aber selbst Microsoft empfiehlt weiter die 32bit zu nutzen. Da wären sie an der stelle wo du sie gesucht hast.

« Windows XP: pc hängt sich bei spielen manchmal aufWindows XP: vektor dreick ist immer noch weg .halber hintergrund ,rest weiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...