Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Installation Office 2010 Windows 7 32bit oder 64bit

Office 2003 ist installiert.Über eine Inatallations - CD soll Office 2010 installiert werden.
1,) Sollte man Office 2003 vorher komplett deinstallieren?
2,) Sollte man besser die 32bit Version (Rechner Windows 7 64bit) verwenden (Gelesen in einem Beitrag, ohne Angabe von Gründen).
Danke im Voraus



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Installation Office 2010 Windows 7 32bit oder 64bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

man kann Office 2003 deinstallieren oder einfach auf dem Rechner lassen. Office 2010 installiert sich parallel.

Zu der 64-bit Version:
http://www.chip.de/news/Office-2010-Microsoft-raet-von-64-Bit-Version-ab_43428002.html

Danke für den Link und die freundliche Unterstützung. Habe mich für die 32bit Version entschieden (Office Home Student).Ich hoffe es ist richtig. 
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, die läuft bedenkenlos auf dem 64-bit Windows.

Dank an AchimL!


« Windows 7: hey ich habe eine sd speicherkarte die schreibgeschützt istWindows 7: msnmsgr.exe datei beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...