Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Windows xp 32bit oder 64bit

Ich habe das Motherboard Abit IP 35 Pro mit Intel Core 2 Duo E8200. Welches Version von Windows XP wäre jetzt sinnvoll?


 



Antworten zu : Windows xp 32bit oder 64bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieviel ram hast du?

um 4gb zu installieren brauchst du die 64-bit vers.

anderer nutzen ? ka ;D

mfg lucas berger

ich habe 4gb RAM.Hast du schon Erfahrung mit Windows XP 64Bit. Ist das genauso gut wie Windows Xp Professional 32bit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich glaube, dass bei der 64-bit vers. nicht viel anders ist. hatte, oder habe aber immer noch die 32-bit vers.

aber in deinem fall müsstest du die 64er nehmen, oder du musst ram deinstallieren...

sry, kenn mich nicht so aus!

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie der Poster über mir schon sagt, musst du 64 bit nehmen weil dein System sonst "zusammenbricht"
Kannst es natührlich riskieren 32 bit zu nehmen, würde ich dir aber nicht empfehlen  :P


« Windows XP: Fenster schnell wieder wegVista: Windows Explorer - warum zwei Programmordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...