Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk mit Verbindung ohne kommunikation???

hallo,
ein netzwerk zw. windows xp computern funktionierte einwandfrei. Dann stellte ich den Strom ab und schaltete wieder an habe aber sonst nichts verändert.
Nun zeigt es zwar eine Lan-Verbindung an ich kann allerdings nicht mit den anderen Computer kommunizieren. wenn ich sie anpinge wird nur gemeldet "zeitüberschreitung". Und ich seh auch ihre Computer in der Netzwerkumgebung oder bei Spielen  nicht mehr. Zwischen den anderen Computer funktionier allerdings alles einwandfrei. Das Problem besteht nur auf meinen Computer. Es wird aber angezeigt das eine Lan verbindung besteht ich bin echt ratlos bitte um antwort dringend. Danke



Antworten zu Win XP: Netzwerk mit Verbindung ohne kommunikation???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal über die Systemwiederherstellung, vielleicht hast du einen noch nicht zu alten Wiederherstellungspunkt.

Was heißt, du hast den Strom abgestellt ???
Nicht ordentlich heruntergefahren ??

Doch ordentlich heruntergefahren


« Win XP: Neue Sicherheitsupdates MSWin95: Win95:Konsolenausgabe in eine Datei speichern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...