Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neue Sicherheitsupdates MS

Hi Leute,
ich wollte mir die aktuellsten Sicherheitsupdates downloaden/installieren. Jetzt hat aber mein Norton bei zwei von denen einen Zugriff auf´s Internet gemeldet, den ich gleich abgeblockt habe.

Gibt´s von denen Sicherheitsupdates auch eine Offline-Version zum Runterladen? Das Update-Tool von MS darf bei mir mit MS kommunizieren, aber nicht irgendwelche "Patches" oder ähnliche Spyware.



Antworten zu Win XP: Neue Sicherheitsupdates MS:

 ;DNachobenschieb ;D

Gibt´s die Updates jetzt irgendwo zum Downloaden, damit ich nicht mit MS kommunizieren muß?

Habe selber nix gefunden  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal auf der Startseite, News, dort stehen die letzten 7 Patches.

Thx Dr. Nope,

vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehn´.

Die bei computerhilfen.de aufgeführten Links sind übrigens nur für englische Versionen. Mußte mir dann deutsche bei www.microsoft.de runterladen.


« Win98: Tips.dll nicht gefunden Win XP: Netzwerk mit Verbindung ohne kommunikation??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...