Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: logon protector-fehler

Ein Benutzer mit einem eingeschränkten Konto erhält beim login folgende Meldung:

Logon Protector-Fehler
'Nur Administratoren können sich an diesem Computer mit Benutzernamen und Kennwort anmelden.'

Hinweise:
1. Bei dem Computer handelt es sich um einen IBM ThinkPad, lenovo R60. Er wurde, bevor er als Privatbesitz übernommen wurde, in einem Firmennetzwerk betrieben.

2. Möglicherweise hängt der login-Fehler damit zusammen, dass er nun keine Verbindung mehr zum Firmennetz hat.

3. login mit Administrator-Rechten funktionniert problemlos.

4. Kann bitte jemand helfen?

Mein Computer-System:   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Die Fehlermeldung erscheint nach dem login



Antworten zu Windows XP: logon protector-fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum wurde nicht neu installiert ???

So übernimmt man keinen Rechner !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Fingerabdruck-Software gibt es unter Einstellungen --> Anmeldeentstellungen die Option "Windows-Anmeldung durch Anmeldung mit Fingerabdruckschutz ersetzen". Diese Option ist durch Entfernen des Hakens in dem dazugehörigen Kontrollkästchens zu deaktivieren. Danach können sich auch Benutzer mit eingeschränktem Benutzerkonto anmelden.


« Wie kann ich Windows8 deinstallieren und Windows7 installierenSeltsames Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...