Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programme werden nur in der Taskleiste angezeigt

Hallo,
vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Bildschirm zugelegt und nun habe ich folgendes Problem:
einige Programme werden zwar in der Taskleiste angezeigt, sind aber am Bildschirm nicht zu sehen ???.Nun denke ich das der Bildschirm einfach nur falsch eingestellt ist, und die Programme "außerhalb" des Bildschirms sind, also ich kann mit dem Maus cursor noch nach rechts weiter gehen, (also der Pfeil verschwindet rechts und dort scheint der Bildschirm weiter zu gehen, hört sich vieleicht etwas seltsam an aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben könnte :-\)
nun weiß ich nicht was ich noch anders einstellen könnte (Autoadjustment zich mal probiert aber der Desktop scheint immernoch nach rechts weiterzugehen)

ich hoffe ihr könnt mir helfen,
mfg. Nils



Antworten zu programme werden nur in der Taskleiste angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs mal zunächst mit der geringsten Auflösung

das wäre schon wieder ein Problem, REchtsklick, Eigenschaften und das Programm ist auch nicht zu sehen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber es muss im abgesicherten Modus gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau , ud da auf Standard-Auflösung des TFT einstellen mit 60HTz 

danke schonmal für eure Antworten,
also der Eigenschaften Bildschirm ist schonmal wieder da :)

ansonsten habe ich das problem nur beim Windows Media Player neuinstalation des Programms hat auch nichts gebracht die einstellungen des Tft sind : 55.8kHz 60Hz NP
                                          1440x900

(ich habe die informationen vom Menü des Bildschirms vieleich ist das wichtig? ich hab leider kaum Ahnung von Computern)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab genau dasselbe problem, es ist so das die Programmfenster ausserhalb des bildschirms sind, bei mir auch rechts. Der Pfeil der Maus braucht eine ziemlich lange Mausbewegung von rechts nach links um wieder im Monitor zu erscheinen.

Ich hab mir auch einen neuen Monitor Zugelegt. Hab im die Auflösung und Hertz wie im Manual beschrieben eingestellt.
Auuserdem hab ich das normale Monitorkabel und ein DVI Kabel angeschlossen. Im Manual steht überhauptnichts über dieses kabel ???

Hab die Lösung gefunden
Hier klicken

« Letzte Änderung: 20.05.09, 02:58:39 von ManWebWar »

Klick mal mit der rechten Maustaste auf den desktop, öffne "Eigenschaften", dann den Reiter "Einstellungen" Hier sollte bei die nur ein Bildschirm zu sehen sein. Wenn da zwei sind, suche den durch Auswahl, bei dem steht, "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern" und nimm da das Häkchen raus. Übernehmen. Jetzt haste nur noch einen Bildschirm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ZU SPÄT  :o::);D

Re: programme werden nur in der Taskleiste angezeigt
« Antwort #6 am: 19.05.09, 20:53:16 »   

Aber "Nachzüglern" könnte es ja noch helfen .....  ::);D

« Letzte Änderung: 07.12.10, 11:48:50 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D
Danke für die Antwort aber das war die korrekte Lösung für damals  ;)

« Windows XP: Mein PC spinnt: manchmal geht er an, manchmal nicht...Wenn dann mit Bluescreen!Windows XP: Lautstärkeregler am Laptop defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...