Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilffffeeeee

Was brauche ich alles  um eine eigene Homepage zu machen?? ???  Bitte Hilft mir!!!!

  Danke



Antworten zu Win XP: hilffffeeeee:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

webspace, wo die daten gelagert werden, dann das programm zum erstellen entweder dreamweaver oder frontpage

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie oft noch diese Frage ?????????????

Frag mal www.google.de
dann hast du erste Anhaltspunkte.

wo bekomme ich webspace her???bitte hilft mir
Danke

Und was ist der unterschied zwischen dreamwaver und frontpage???Und welches würdet ihr mir empfehlen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Flasche, also du solltest deine Frage im Webmaster Forum stellen. link hier gleich links. Dann vermute ichmal, dass du nicht viel Ahnung mit dem Erstellen von Webseiten hast. Da werden auf bestimmten Websiten vorgefertigte Seiten zur Verfügung gestellt, in die du dann selbst deine Angaben reinschreiben und Bilder hochladen kannst. Hier ist ein Link zu einer solchen Site: http://signup.freeservers.com/cgi-bin/path/signup
Wenn du mehr über die Webseitenerstellung lernen willst solltest du ein Buch kaufen, das die dabei hilft. Die von dir genannten Programme sind sehr umfangreich und teuer. Zu Beginn hier 2 Freewareprogramme:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832767.html
http://www.evrsoft.com/download.shtml

Ich danke dir.aber gibs es nicht eine dutsach Seite????ich verstehe fast kein Englisch..

  Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832767.html
Dieser Link führt zu einer Downloadseite wo du den HTML-Editor Phase5 herunterladen kannst. Das ist ein guter, deutschsprachiger Editor mit einer internen Vorschau, d.h. du kanst dir das, was du gemacht hast auch gleich ansehen. (siehe oben)
Aber natürlich ist Webseiten 'programmieren' etwas, was man nicht von einem Tag auf den andern kann. Um dir einen Eindruck von der Komplexheit dieses Themas zu geben schau dir mal 'selfhtml' an. Die Datei kanst du hier herunterladen (deutsch).
http://www.downloads.ch/files/internet/webdesign/516.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Phase 5 ist wohl die beste Lösung, kann das auch bestätigen. Jedoch hat self.html eine bessere Doku.Vielleicht solltest du mal damit anfangen. Wobei dir, wie bereits auch oben erwähnt Mr.Google bestimmt weitere Hilfe und höchstwahrscheinlich selbt Kurse liefern kann.

Hi!!!

Webspace bekommst du auch auf Kostenlos.de

unter Internet und dann webspeichrplatz


http://de.selfhtml.org/ ist auch eine sehr gute Adresse Dreamweaver würde ich dir nicht empfehlen braucht recht lange eingewöhnungszeit (eher für Profis) ansonsten kann ich dir noch Adobe Golive 6 empfehlen!! Für Anfänger wäher wohl Fronpage am besten!!

Greets!!
Turtschi


« Win XP: InstallationWin2000: Einloggprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...