Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Einloggprobleme

Hallo,
habe einen pc mit win2000 und ein e-mail konto bei msn. wenn ich mich versuche, nach eingabe von e-mailadresse und passwort, einzuloggen erscheint immer: diese seite kann nicht angezeigt werden.
bei mehreren anderen pc´s funktioniert es einwandfrei.
hat jemand eine idee, bzw wie kann ich msn komplett deinstallieren und neu installieren.
danke

andreas



Antworten zu Win2000: Einloggprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hast du denn die Kontoeinstellungen alle richtig eingegeben, so wie bei den anderen Computern und funktioniert das Internet bei diesem Computer? (Die kann man übrigens auch in eine Datei exportieren - Diskette?)

komme mit dem rechner problemlos ins internet. nur das einloggen auf geschützten seiten klappt nicht. im übrigen auch das selbe bei onlinebanking. einstellungen an den anderen rechnern sind identisch

andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf IE6 updaten, wegen der 128 bit Verschlüsselung (geschützte Seiten=verschlüsselte Seiten) Windows Update benutzen. (Outlook-Express wird zusammen mit dem IE6 updatetd)

kannst du mir das für einen normal sterblichen erklären?

andreas

ps: hatte mich vor grauer vorzeit als mitglied angemeldet, weiß aber meine identifikation nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Internet Explorer starten und auf Extras/Windows Udate gehen. Wenn dann die Seite aufgebaut ist, auf ja drücken und die Upadates suchen lassen. Wenn der IE6 dabei ist diesen separat updaten.

komme nicht mehr ins update rein.
er sucht nicht mehr nach verfügbaren updates. win2000 noch mal neu laden?

andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt eine Datei, namens sysoc.inf, die versteckt in Windows liegt. Wenn du diese sichtbar machst(Extras.Ordneroptionen.....) kannst du den Eintrag "hide" nach dem msm löschen und nun kannst du ihn unter "Systemsteuerung,Software,Windows Komponenten hinzufügen und entfernen" deinstallieren und neuinstallieren. Ansonsten check mal deine Security Interneteinstellungen zu ändern. Vielleicht gibst du noch den HTTP Fehler an??


« Win XP: hilffffeeeeeWin XP: Ordnereigenschaften öffnen sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...