Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation

Hi,Wollte mein XP installieren, nach Eingabe des Key Code,zeigt er mir an noch 39 Minuten bis Installations Ende.ER zeigt mir Fehler fffffc06 Meldungsnummer 0xfffffc06 Datei syssetup.dll.Ween ich auf schließen gehe, fängt alles von vorne an. Runterfahren geht überhaupt nicht mehr, nur noch über Stromzufuhr.
Bitte helft mir.
Akimo

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 23.03.04, 08:34:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Akimo,
evtl. ist deine Installations CD defekt. Kannst du Beschädigungen wie z.B. Kratzer erkennen. Falls ja müßstest du dich an Microsoft support wenden damit du Ersatzbekommst.
Hattest du die CD schon vorher mal benutzt? Hat es da geklappt?
Gruß Merlin

Hallo Merlin,Der Pc ist neu. Ich hatte den Lovesan Wurm.
Habe alles gelöscht, wollte mit Installation CD neu Installieren. CD ist in Ordnung.
Akimo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Akimo,
hat Du vorher deine Festplatte fomatiert?? D.h. alle Daten gelöscht? Dann müßtste du auch alle anderen Komponenten neu installieren. Motherboard etc..
Evtl. hast du den Wurm aber auch nicht vollständig erledigt. Kannst du einen Virenscanner drüberlaufen lassen?? Und hast du den Servicspack von XP scon geladen. WEEvtl. ist die Lücke noch offen und du hast ihn wieder gefangen.
Gruß Merlin

Hallo Merlin, ich habe alles gelöscht. Ich habe gar keine Chance, in meinen PC irgend welche Daten oder Funktionen auf tz rufen. Auch keine Startleiste.Meine PC Kenntnisse sind nicht sehr gross,leider.
Gruß Akimo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAllo Akimo,
hört sich echt übel an. Du hast aber auch die Möglichkeit über XP eine Systemwiederhestellung durchzuführen. Genaueres dazu kann dir evtl. jemand anderes sasgen. Viel Glück.
Merlin

Hallo ,wohne in Berlin Kreuzberg, und suche PC-Kenner der gegen Entgeld hausbesuche macht.
Akimo

Hi akimo, ???

hab eben dein Posting gelesen und hoffe, du kannst mir - aus Schaden klug geworden - evtl. helfen: Bei mir ist genau dasselbe Problem aufgetreten wie bei dir, nur dass die Fehlermeldung "0xfffffc0222" heißt. Sonst alles genauso.

Hast du inzwischen das Problem lösen könne und wenn ja, wie??????

Wäre dir sehr dankbar für ´ne Antwort.

Viele Grüße,
Karima


« Win XP: Nach Neustart alles inaktivWin XP: hilffffeeeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...