Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windowsstart Willkommenseite einstellen!????

hallo leute,

ich hab das problem seit paar tagen, dass mein pc irgendwie nicht richtig startet er kommt bis zu den punkt wo "willkommen" kommen sollte aber da steht mein kontoname und ich muss es erst anklicken dann gehts weiter also ich wollte die Standard willkommenseite wieder einstellen doch irgendwie weiß ich nicht wo ich das einstellen kann.

danke im voraus.



Antworten zu Windowsstart Willkommenseite einstellen!????:

Welche Windows-Version benutzt Du?
und hast über die Systemsteuerung / Benutzerkonten evtl. die Benutzerkontensteuerung aktiviert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab windows xp professional hab jetzt unter systemsteuerung/benutzerkonten/benutzerkonten/art der anmeldung und der haken sitzt oben bei willkommenseite verwendet aber es startet immer wieder gleich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese willkommensseite ist nur spielerei.Mal abschalten und auch die schnelle benutzerumschaltung.Dann hier berichten.


« Windows Vista: Software Brauche ich DirektX9?Windows 7: ich (12) kann meinen PC nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...