Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe ich weiss nicht was machen

***mademobile***bitte schreibt mir was ich machen kann , es bleibt die ganze zeit soo wie im bild



Antworten zu Hilfe ich weiss nicht was machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag uns erstmal was Du installiert hast, dass nun solch eine Meldung auf dem Schirm erscheint.

Ich denke es liegt wohl an einem Virenscanner. Und lass mich raten, es könnte einer von Symantec sein. ;O)

Gruß saffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies hier (unter 24):

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Welches Betriebssystem hast du überhaupt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***symantec hab ich eben deinstalliert :) und kein download gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***symantec hab ich eben deinstalliert :) und kein download gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***windows vista hab ich( aspire 5720

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du Symantec Norton antivirus drauf hattest und nun deinstalliert hast, weil das Abo abgelaufen ist, dann würde ich Dir eine Neuinstallation des Systems empfehlen. Und auch in Zukunft kann ich Dir kostengünstigere oder kostenlose wie AntiVir von Avira empfehlen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Tipp: ich komme nich Rein das bleibt soo kann net mal anmelden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch nicht im abgesicherten Modus ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***gar nicht mal zur auswahl kommt der an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leg die Windows CD ins Laufwerk ändere im Bios die Bootreihenfolge auf CD-Laufwerk und starte Deine Kiste. Alles andere sollte dann kalr sein.

Oder versuch im Hochfahren die F8 Taste zudrücken, dann kommt im DOS-Modus ein Menu mit verschiedenen Startmöglichkeiten. Dort abgesicherten Modus wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***gar nicht mal zur auswahl kommt der an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***danke ich versuchs mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***help nochmal plzz, was muss ich machen, wo und wie heisst das was ich findem muss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Festplatte wird erkannt, soviel steht fest. ;)

Warum allerdings das Menü auf Englisch erscheint??

Entweder kein Deutsches Vista oder keine Original-DVD ODER es wurde der Punkt "Sprach-und Tastaturoptionen" überlesen.

Versuche mal, den Bootsektor wieder herzustellen:

http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;927392&x=16&y=10


« Windows 7: AVI datei 0 bytes!Windows 7: home and student office paket »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...