Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche neue grafikkarte,ich weiss aber nicht welche pass!bitte um hilfe...

hallo liebe forum mitglieder,ich habe folgendes problem,undzwar möchte ich mir meinen pc etwas besser machen,ich wollte mit einer grafikkarte anfangen,nur weis ich leider garnicht welche überhaupt pass!

ich habe mal 2 screenshots von meinen mainboard daten gemacht,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 


 
 



Antworten zu brauche neue grafikkarte,ich weiss aber nicht welche pass!bitte um hilfe...:

Welche Karte ist den zur Zeit verbaut??PC-6400 DDR2 Ram ist Pflicht,ein stärkerer Prozessor
bringt auch etwas,leider liegt der Bustakt nur bei 1066MHz.
Das Board gibts in unterschiedlichen Ausführungen,auch  mit 16xModus für 2 Grafikkarten,
einfache P5B hat nur einen PCIE-Steckplatz und ist für Quads ungeeignet.

Genauere Angaben.
 

hmmm,ok hier noch 1 screenshot von der graka!ich hoffe das hilft,denkt ihr brauch ich ein neues mainboard oder ist das was ich habe ok,und könnt ihr mir noch sagen welche DDR ram chipssätze ich kaufen muss?hier der shot!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
leider hast Du nicht geschrieben, weshalb Du Deinen PC "verbessern" willst. Ist er zu langsam, wenn ja wie äußert sich das ?
Eine bessere und damit auch schnellere Grafikkarte bringt Dir nur was, wenn Du auch moderne Spiele spielen willst. Willst Du nur im Internet surfen, Musik und Videos schauen, dann ist ein Wechsel mitunter ohne Wirkung. Deshalb nenn uns bitte die Anwendungen, die besser laufen sollen.
Jede beliebige Grafikkarte mit dem PCI-E Anschluß sollte in Deinem Mainbaprd eingebaut werden können. Genauere Angaben können erst gemacht werden, wenn Du mehr Details zu Deinem PC verrätst (insbesondere auch zu den Daten des Netzteils). Les die Daten dochmal komplett aus mit dem Programm SIW ( http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html ) und poste diese dann zurück.
Die Angaben sind nötig, um eine genau auf Dein PC abgestimmtes Aufrüsten zu ermöglichen.
Bis bald
Bis bald

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
. Les die Daten dochmal komplett aus mit dem Programm SIW ( http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html ) und poste diese dann zurück.

Schau doch mal auf den Screen !! ??? Das ist SIW ...
Bord daraus mal zeigen ?
 

ja ich möchte spile in bester grafik spielen,auch neue spiele sollten von der grafik her super aussehen und vorallem nicht ruckeln,ausserdem will ich den pc schneller machen!hier noch mal ein screenshot von dem board!

 

und noch ein bild von der cpu:
 

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

Da mal nachschauen ... Mull ist dein Ansprechpartner...

was heisst das jezt,das mein pc fürn ..,. ist^^also das ich auch neues mainboard brauche neue cpu alles neu oder was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da nach Tipps umschauen und ggf Mullmanu per PM ansprechen ??

Warum liest Du nicht erstmal ?
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/test-nvidia-geforce-gtx-480/21/


Wenn Du es eilig hast , geh zum Fachhandel ...  :-[::)8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Spiele mit dem E6420 in super Grafik? Unmöglich ;)
Mindestens CPU und Grafik müssen hier drastisch aufgerüstet werden, was wahrscheinlich auch in einem neuen Netzteil resultiert. 

und welche cpu,grafikkarte und welches netzteil könnt ihr mir empfehlen?

hier ist nochmal ein screen vom arbeitsspeicher,ich hoffe der hilft weiter,zu euren empfohlenen produkten,ich hatte sie mir viel teurer vorgestellt also auf jeden fall die cpu und die graka!
hier der scrennshot:
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na wieviel Geld bist du denn bereit auszugeben? Ganz auf AMD/AM3 umzusatteln hätte sicher mehr Sinn. Die Teile sind ja auch keine ultimativen Gamingkomponenten. Aber für das nötigste in Full HD sollte es reichen.
2GB Ram sind etwas wenig.

ja dann werde ich die wohl auch noch aufrüsten müssen,hmm für alles bin ich bereit an die 400-500 euro auszugeben vielleicht auch etwas mehr,man kann sich die sachen ja auch ausserdem nach und nach kaufen!ich hoffe ihr könnt mir jezt was konkreteres empfehlen!
danke schonmal für eure hilfe!
mfg benni


« Win XP: BluescreenhilfeWindows 7: Laptop bootet nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...