Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Zugriff verweigert

Hallo zusammen,

habe ein Problem , aber keine Erklärung dafür. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, jedenfalls ist mein W-Lan Verbindungstatus ( Netzwerk und Freigabecenter ) unbekannt und der Zugriff wird verweigert, obwohl ich doch mit dem Netzwerk verbunden bin und Internetzugriff habe. Bei den beiden anderen Konten auf dem PC zeigt sich dieses Problem nicht. Ich kann als Administrator keine Programme mehr deinstallieren und die Fehlermeldung " Zugriff verweigert " erscheint immer wieder.
Auch ist eine Anmeldung in Windows MSN nicht mehr möglich, hier kommt der Fahlercode 8007005.

Was muss ich machen um den alten Zustand wieder herzustellen ??

Bin für jede Antwort dankbar !

Gruss
Günther



Antworten zu Vista: Zugriff verweigert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Messenger:
Klickt auf Start, im Feld Suche starten Datum und Uhrzeit eingeben, und drücke dann die Eingabetaste.
Vergewissere dich im Dialogfeld Eigenschaften von Datum und Uhrzeit, dass auf dem Computer das richtige Datum und die richtige Uhrzeit eingestellt ist..
Klickt dann auf OK. Versuche erneut, dich im Messenger anzumelden.
 

« Letzte Änderung: 12.12.10, 10:52:29 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Opelmeister für den Tip, MSN funktioniert wieder.


Gruss
Günther


« Windows 7: Netbook kaputt? oder doch ein Virus?Windows 7: Computer fährt nicht hoch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...