Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windows 7 Eee PC Starter auf Polnische Sprache umstellen

Hallo Forumfreunde!

hat einer eine idee, wie man von einen Windows 7 Starter Deutsch auf Polnisch umstellen kann?

MfG
Waldek



Antworten zu Windows 7: windows 7 Eee PC Starter auf Polnische Sprache umstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hat einer eine idee, wie man von einen Windows 7 Starter Deutsch auf Polnisch umstellen kann?
Ja. Polnische Version kaufen. Sprachumstellung per Language-File geht erst ab den Professional-Versionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das geht nicht.
Du benötigst ein polnisches Windows.

Das wäre aber nicht so gut für deine deutschkenntnisse und widerspräche den Integrationsbestrebungen.  ;D;D

Es ist in allen Versionen von Windows 7 möglich die Systemsprache zu ändern. Sämtliche Systemdateien sind Sprachneutral, und die Sprache als Zusatzmodul beigefügt. Allerdings ist nur bei Ultimate (und Enterprise) vorgesehen, dass der Anwender dies im laufenden Betrieb umstellen kann. Die offiziellen Sprachpakete für Windows 7 enthalten für alle Versionen, auch Starter, die entsprechenden Sprachdateien. Dies ist sinnvoll für Installations-CDs in mehrsprachigen Ländern, oder größeren internationalen Firmen...
Wie gehts?
Man suche im Internet einfach nach der Anleitung wie die Sprache bei Windows 7 Professional geändert werden kann (über die Einagebaufforderung und kryptische Befehlseingaben), oder nutze gleich entsprechende Programme, z.B. den Vistalizator. Jedenfalls funktioniert es.


« Windows XP: ich suche windows98 oder2000 für meinen alten computer kostenlosWindows XP: mein aspire one friert online immer öfter ein, nervig, jedesmal kalt r »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...