Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sprache umstellen

ich hab fuer ein spiel die sprache auf EN(englisch) gestellt aber als ich den PC am naechsten tag anmachte war da was und ich hab es ausversehen ausgemacht und der Windows ist auf russisch also weiss ich nicht was ich tun soll denn ich kann nicht so gut russisch naja also jetzt zur eigentlichen frage wie kann ich dieses ding wieder nach unten links machen damit ich EN wieder auf DE stellen kann?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: Sprache umstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@A K
Deinen ersten Link wird der TO vermutlich als nicht nutzbar einstufen, da der andere Thread XP behandelt und da ist die Regions- und Sprachgeschichte der Systemsteuerung ja totaaaaaal anders.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@al-fredi

ja, schön, .......
ich hatte die Vermutung, dass der TO beider Threads ein und die gleiche Person ist, nur seine Fragestellung ist nun ein wenig anders.  ;) ( kann mich aber auch täuschen )

Gruss A K


« Probleme mit Drucker Windows XP: Festplatte dreht ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...