Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich bei einem HP C4280 die Sprache umstellen

Wie kann ich bei einem HP C 4280 die Sprache umstellen?


Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich bei einem HP C4280 die Sprache umstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch schon gelesen? Vermutlich eher nicht? http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c00896227.pdf

 

Zitat
Drücken Sie auf Ein , und warten Sie, bis Sie
aufgefordert werden, die Sprache auszuwählen.
b Wählen Sie Ihre Sprache aus, drücken Sie OK , und
bestätigen Sie Ihre Eingabe. Wählen Sie Ihr Land/Ihre
Region aus, drücken Sie OK , und bestätigen Sie Ihre
Eingabe.
   
« Letzte Änderung: 23.04.08, 00:34:40 von PWT »

Die Sprache war bereits eingestellt. Ich möchte umstellen von Englisch auf Deutsch

Die Sprache war bereits eingestellt. Ich möchte umstellen von Englisch auf Deutsch.

1. Unplug
2. Push Cancel and Start Copy Color (turquoise) buttons at the same time while plugging the power back in.
 


« Ich hatte gehört das man eine GF 9800GTX+ an einen PCI slot anschließen kann. P5Q Pro chipset update nötig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...