Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: VISTA Benutzerkonto,Windowsordner Bilder und Musik

Hallo Leute,wo sind die Microsoftspezialisten !? Wo ist die ultimative wirklich durchzuführende Lösung !Betreffend Benutzerkontolink 'weitere Bilder suchen'und Windows Bilder-und Muscikordner wiederherstellen.Bitte genau erklären.Habe schon viel erfahren und getestet - kein Erfolg.Es muss doch noch eine Alternative geben,ausser VISTA total neu zu installieren -hoffe ich...herzlichen Dank !

javascript:void(0);
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.   



Antworten zu Windows Vista: VISTA Benutzerkonto,Windowsordner Bilder und Musik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich möchte nicht unhöflich wirken, daher letztmalig ein guter Rat:

Sichere deine dir wichtigen persönlichen Daten wie Bilder, Briefe usw. auf externe Datenträger (z.B. auf mehrere DVD, externe USB-Festplatten, USB-Sticks). Die Emails nicht vergessen dabei!

Dann installiere neu, besser noch: lasse neu installieren von jemandem vor Ort, der sich auskennt damit.
Sollte in Berlin und Umgebung eigentlich kein Problem sein, so jemanden zu finden ;)

Anschließend besuchst du mehrere VHS-Kurse, beginne bei Stufe 1.

Solltest du diesem Rat nun wiederholt und erneut keine Folge leisten, so kündigt sich dir, liebes Embryo, nun wohl endgültig demnächst eine Abtreibung an ;)

Frohe Weihnachten dennoch. :)

Danke Nostradamus.Ich wollte einfach nicht so schnell aufgeben und wirklich nur jede erdenkliche Möglichkeit nutzen,ob ich es nicht selbst hinbekommen könnte.Mich ärgert es nur,ich dachte dies könnte nicht so kompliziert sein,denn bisher habe ich schon recht viel alleine wieder geregelt!Nochmals danke für Deine Geduld,vielleicht hast Du ja doch noch einen kleinen Tip auf lager.Möglichst ohne Abtreibung (AUA!) Schöööne Weihnachten....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
.Ich wollte einfach nicht so schnell aufgeben und wirklich nur jede erdenkliche Möglichkeit nutzen...

Glaube mir:

Gerade in deinem Anfängerstadium ist jede Neuinstallation wie eine Auswanderung nach Amerika (seinerzeit zumindest): man fängt ganz von vorne an und macht es (hoffentlich) jedes mal besser, denn nur aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug  ;)

Allerdings:

Mit Null Ahnung von Nichts und ohne Startkapital wird es auch diesmal scheitern.....-> Ergo:

VHS und / oder Bücher ;) 

« in erweiterte startoptionen fehlt die funktion computer reparierenWindows Vista: Vista nach 5 minuten kein bild mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...